Im Rahmen der »Langen Nacht der Kultur« öffneten wir unsere Werkstatttür in der Kalchstraße für die Öffentlichkeit!

Der erste Tag der offnen Tür war aufregend, nicht nur für unser Team, sondern auch für unsere Besucher! Erstmalig durften sich Interessierte hinter unsere Kulissen schauen, staunen und sogar selbst an die Marionetten.

Wir freuen uns, dass wir an diesem Tag so viel Besuch bei uns in der Werkstatt begrüßen haben dürfen und sehnen uns schon auf die Nächste Kulturnacht im Jahr 2018!

Einige Impressionen des Abends (Fotocredit: Philipp Hampp):

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“5″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“0″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“default“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]